Logo: MV (Mecklenburg-Vorpommern) tut gut. Mecklenburg-Vorpommern Das Landesportal

Presse

15. März 2023 Gemeinsam für den Mecklenburg-Vorpommern-Tag 2023: Einladung zum Pressegespräch Presse

Der Chef der Staatskanzlei, Parlamentarischer Staatssekretär Patrick Dahlemann und der Neubrandenburger Oberbürgermeister Silvio Witt unterzeichnen die Vereinbarung zur Zusammenarbeit von Land und Gastgeberstadt für den Mecklenburg-Vorpommern-Tag 2023. (Bild: Landesmarketing MV)

Mittwoch, 15. März 2023, um 15.30 Uhr, zu einem Pressegespräch in den Seminarraum im Haus der Kultur und Bildung, Marktplatz 1, Neubrandenburg (Eingang über die Bibliothek)

Gemeinsam werden der Chef der Staatskanzlei und Neubrandenburgs Oberbürgermeister die Gelegenheit nutzen, um über die Planungen und den aktuellen Stand der Vorbereitungen des Landesfestes, das vom 30. Juni 2023 bis zum 02. Juli 2023 in Neubrandenburg stattfinden wird, zu informieren.

Außerdem unterzeichnen sie eine Vereinbarung zwischen Land und Stadt zur gemeinsamen Vorbereitung des Landesfestes. Diese umreißt das Engagement des Landes
und die Leistungen der Gastgeberstadt für die Ausrichtung und Durchführung des Events.

Wir bitten um eine kurze Rückmeldung hinsichtlich der Teilnahme mit Angabe des Mediums und der/des Teilnehmenden an info[at]mv-tut-gut.de.